IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Moser, Vera
Garz, Jona Tomke
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Das (A)normale in der Pädagogik Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
97-110
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7815-2531-3
978-3-7815-5971-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Gold
Lizenz
'https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/'
Zitation
BÜHLER, Patrick, 2022. IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930. In: Vera MOSER und Jona Tomke GARZ (Hrsg.), Das (A)normale in der Pädagogik Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. S. 97–110. ISBN 978-3-7815-2531-3. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-4405

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2022-12-06 15:08:24
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