IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Bühler, Patrick | |
dc.contributor.editor | Moser, Vera | |
dc.contributor.editor | Garz, Jona Tomke | |
dc.date.accessioned | 2022-12-22T07:14:41Z | |
dc.date.available | 2022-12-06T13:27:29Z | |
dc.date.available | 2022-12-22T07:14:41Z | |
dc.date.issued | 2022 | |
dc.identifier.doi | 10.35468/5971 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-2531-3 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-7815-5971-4 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-4405 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34110 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Klinkhardt | en_US |
dc.relation.ispartof | Das (A)normale in der Pädagogik Wissenspraktiken – Wissensordnungen – Wissensregime | en_US |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/ | en_US |
dc.spatial | Bad Heilbrunn | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | IQ-Tests als „Wegweiser“ Basler Hilfsklassen 1910-1930 | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Primarstufe | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Gold | en_US |
fhnw.pagination | 97-110 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
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