Mit der Kamera im Rücken und dem Stift auf der Wand. Wie können ästhetische Erfahrungen Handlungskompetenzen an digital-analogen Schnittstellen fördern?

dc.contributor.authorBader, Nadia
dc.contributor.authorGötsch, Michaela
dc.date.accessioned2024-05-28T10:17:48Z
dc.date.available2024-05-28T10:17:48Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.issn2519-1667
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45393
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherBerufsverband Österreichischer Kunst- und Werkpädadogik
dc.relation.ispartofBÖKWE
dc.subjectGestaltungsunterricht
dc.subjectdigital-analog
dc.subjectWahrnehmungsübung
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleMit der Kamera im Rücken und dem Stift auf der Wand. Wie können ästhetische Erfahrungen Handlungskompetenzen an digital-analogen Schnittstellen fördern?
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination32-37
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueDas war: di[gi]alog
relation.isAuthorOfPublication447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery447e8cad-dc69-4463-8ee9-5b447ed821ff
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: