Ermöglicht die Flexibilisierung in der Berufsausbildung mehr Chancengerechtigkeit bei der Ausbildungsplatzvergabe? Fallstudie eines Schweizer Ausbildungsverbundes
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Voss-Dahm, Dorothea
Mühge, Gernot
Schmierl, Klaus
Struck, Olaf
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Qualifizierte Facharbeit im Spannungsfeld von Flexibilität und Stabilität
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
49-74
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
VS Verlag für Sozialwissenschaften
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
IMDORF, Christian und Regula Julia LEEMANN, 2011. Ermöglicht die Flexibilisierung in der Berufsausbildung mehr Chancengerechtigkeit bei der Ausbildungsplatzvergabe? Fallstudie eines Schweizer Ausbildungsverbundes. In: Dorothea VOSS-DAHM, Gernot MÜHGE, Klaus SCHMIERL und Olaf STRUCK (Hrsg.), Qualifizierte Facharbeit im Spannungsfeld von Flexibilität und Stabilität. 1. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften. S. 49–74. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16878