Videovignetten zur Förderung mathematikbezogener Unterstützungskompetenzen von Kindergartenlehrpersonen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Fasseing Heim, Karin
Lehner, Ruth
Dütsch, Thomas
Arnaldi, Ursula
Hildebrandt, Elke
Wey Huber, Martina
Zumsteg, Barbara
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Übergänge in der frühen Kindheit
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
51–68
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3448-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea und Rita STEBLER, 2018. Videovignetten zur Förderung mathematikbezogener Unterstützungskompetenzen von Kindergartenlehrpersonen. In: Karin FASSEING HEIM, Ruth LEHNER, Thomas DÜTSCH, Ursula ARNALDI, Elke HILDEBRANDT, Martina WEY HUBER und Barbara ZUMSTEG (Hrsg.), Übergänge in der frühen Kindheit. Münster: Waxmann. S. 51–68. ISBN 978-3-8309-3448-6. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34538