Fächerübergreifende Unterrichtsminiaturen - fachdidaktisch analysiert: Resultate der Interventionsstudie des Projekts BEFUN

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Widmer, Isabelle
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung - GDCP-Jahrestagung 2007 Essen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
28
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
122-124
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIDMER, Isabelle und Peter LABUDDE, 2008. Fächerübergreifende Unterrichtsminiaturen - fachdidaktisch analysiert: Resultate der Interventionsstudie des Projekts BEFUN. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Kompetenzen, Kompetenzmodelle, Kompetenzentwicklung - GDCP-Jahrestagung 2007 Essen. Berlin: LIT Verlag. 2008. S. 122–124. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-475