myPad multimodal - Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWiesner, Esther
dc.contributor.authorFischer, Claudia
dc.contributor.editorMöbius, Thomas
dc.contributor.editorSteinmetz, Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:10Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:10Z
dc.date.issued2015-02-03T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14859
dc.language.isode_CH
dc.publisherkopaed
dc.relation.ispartofTablets und Smartphones im Deutschunterricht
dc.spatialMünchen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlemyPad multimodal - Sprachliches Lernen mit Tablets in der Schuleingangsstufe
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationa65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
relation.isAuthorOfPublicationd86ceb23-dfc0-401b-80c7-223607a8ebee
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya65e5acd-2d98-4cd7-9e81-2407cca2ebe1
Dateien