Family -School Cooperation - A Topic for Swiss Teacher Education Institutes?

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
03/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
EAPRIL - European Association for Practitioner Research on Improving Learning
EAPRIL - European Association for Practitioner Research on Improving Learning
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
EAPRIL Conference Proceedings 2016
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
31-39
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Porto
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Dieser Beitrag berichtet über vorläfuige Ergebnisse einer Untersuchung zur Frage wie das Verhältnis von Schule und Elternhaus in den Pädagogsichen Hochschulen der Deutschschweiz aufgenommen ist.
Schlagwörter
Professionalisierung, Zusammenarbeit Schule Elternhaus, Ausbildung Lehrpersonen
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
22.11.2016
Enddatum der Konferenz
25.11.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEHMANN, Jürgen, 2017. Family -School Cooperation - A Topic for Swiss Teacher Education Institutes? In: EAPRIL - European Association for Practitioner Research on Improving Learning und EAPRIL - European Association for Practitioner Research on Improving Learning (Hrsg.), EAPRIL Conference Proceedings 2016. Porto. März 2017. S. 31–39. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-996