Die Entwicklung der Gehörlosenpädagogik am Beispiel der Gehörlosen- und Sprachheilschule Riehen im 19. und 20. Jahrhundert

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Basler Zeitschrift für Geschichte und Altertumskunde
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
119
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
157-180
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schwabe
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0067-4540
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Rudin, F., Hesse, R., & Canonica, A. (2019). Die Entwicklung der Gehörlosenpädagogik am Beispiel der Gehörlosen- und Sprachheilschule Riehen im 19. und 20. Jahrhundert. Basler Zeitschrift für Geschichte und Altertumskunde, 119, 157–180. https://doi.org/10.5169/seals-860478