Geschlechterungleichheit, Demokratie und die Rolle der Schule. Anforderungen an die Professionalität der Lehrperson aus Sicht der Didaktik der Politischen Bildung
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Ziegler, Béatrice | |
dc.contributor.editor | Larcher Klee, Sabina | |
dc.contributor.editor | Burren, Susanne | |
dc.date.accessioned | 2022-01-20T11:13:11Z | |
dc.date.available | 2022-01-20T11:13:11Z | |
dc.date.issued | 2021 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-8474-2421-5 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33240 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Barbara Budrich | en_US |
dc.relation.ispartof | Geschlecht – Bildung – Profession. Genderfragen und Professionsentwicklung in pädagogischen Feldern | en_US |
dc.spatial | Opladen | en_US |
dc.title | Geschlechterungleichheit, Demokratie und die Rolle der Schule. Anforderungen an die Professionalität der Lehrperson aus Sicht der Didaktik der Politischen Bildung | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 84-105 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 1ddf178c-6016-4842-9f68-fc57dd3dc8ac | |
relation.isEditorOfPublication | 1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 1c4945dc-4670-49f7-9089-221f01cb9e3e |