Mit dem Fakir-Brett zur abstrakten Physik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
16.06.2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
12
Seiten / Dauer
27
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Fachdidaktik, Physik, Humanmedizin
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GYALOG, Tibor und Aline SCHOCH, 2017. Mit dem Fakir-Brett zur abstrakten Physik. Schulblatt Aargau/Solothurn. 16 Juni 2017. Nr. 12, S. 27. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25625