Konzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2014
Typ of student thesis
Semesterarbeit
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Gemeinde Waltenschwil, Waltenschwil
Abstract
Für die Gemeinde Waltenschwil wurde ein Standortmarketingkonzept erarbeitet, in welchem die Stärken und Schwächen sowie auch die Chancen und Gefahren der Gemeinde festgehalten wurden. Die wesentlichen Punkte beinhalten das Standortmarketing, das Wohnortsmarketing und die Wirtschaftsförderung. Das Ziel der Arbeit war die Erstellung eines Massnahmenplans für die Gemeinde Waltenschwil, in welchem Zeitpläne und Prioritätenlisten für explizite Massnahmen enthalten sind.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Keller, T., Linder, K., & Müller, R. (2014). Konzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40153