Konzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Semesterarbeit
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Für die Gemeinde Waltenschwil wurde ein Standortmarketingkonzept erarbeitet, in welchem die Stärken und Schwächen sowie auch die Chancen und Gefahren der Gemeinde festgehalten wurden. Die wesentlichen Punkte beinhalten das Standortmarketing, das Wohnortsmarketing und die Wirtschaftsförderung. Das Ziel der Arbeit war die Erstellung eines Massnahmenplans für die Gemeinde Waltenschwil, in welchem Zeitpläne und Prioritätenlisten für explizite Massnahmen enthalten sind.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KELLER, Tina, Kevin LINDER und Rafael MÜLLER, 2014. Konzept Standortmarketing Gemeinde Waltenschwil. Olten: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/40153