Classroom management in physics instruction: a tri-national study

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Junge, Carolin
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
25.08.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Amsterdam
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
EARLI Conference
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.08.2009
Enddatum der Konferenz
29.08.2009
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
JUNGE, Carolin, Johannes BÖRLIN und Peter LABUDDE, 2009. Classroom management in physics instruction: a tri-national study. EARLI Conference. Amsterdam. 25 August 2009. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16499