Lehrpersonen unterrichten - Oder nicht? Berufspläne von Quereinsteigenden im Vergleich zu Regelstudierenden. Wege in den Lehrberuf

dc.contributor.authorSchweinberger, Kirsten
dc.contributor.authorSafi, Netkey
dc.contributor.editorSafi, Netkey
dc.contributor.editorBauer, Catherine Eve
dc.contributor.editorKocher, Mirjam
dc.date.accessioned2024-01-24T06:49:44Z
dc.date.available2024-01-24T06:49:44Z
dc.date.issued2019
dc.identifier.isbn978-3-0355-1580-0
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/43935
dc.language.isode
dc.publisherHep
dc.relation.ispartofLehrberuf: Vorbereitung, Berufseinstieg, Perspektiven. Beiträge aus der Professionsforschung
dc.relation.ispartofseriesProfessionsforschung zur Lehrerinnen und Lehrerbildung
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleLehrpersonen unterrichten - Oder nicht? Berufspläne von Quereinsteigenden im Vergleich zu Regelstudierenden. Wege in den Lehrberuf
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination167-181
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione6bdb74f-7fea-4051-b6f4-0b5834b90d4c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye6bdb74f-7fea-4051-b6f4-0b5834b90d4c
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: