Gelungener Quereinstieg in den Lehrberuf
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
13
Seiten / Dauer
29
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Der Artikel informiert in Kurzform über quantitative und qualitative Befunde aus einer Studie, mit der das Studienprogramm für erfahrene Berufspersonen an der PH FHNW untersucht wurde.
Schlagwörter
Berufswechsel, Kompetenzen, Quereinstiegsprogramm, Berufseinstieg
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NEUBER, Diana und Netkey SAFI, 2016. Gelungener Quereinstieg in den Lehrberuf. Schulblatt Aargau/Solothurn. 1 Juli 2016. Nr. 13, S. 29. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23274