Instant messaging and nursing students' clinical learning experience
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Odetola, Titilayo Dorothy
Dipeolu, Oluwafemi
Ajuwon, Ademola J.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Nurse Education Today
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
64
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
119-124
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Elsevier
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0260-6917
1532-2793
1532-2793
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
PIMMER, Christoph, Florian BRÜHLMANN, Titilayo Dorothy ODETOLA, Oluwafemi DIPEOLU, Urs GRÖHBIEL und Ademola J. AJUWON, 2018. Instant messaging and nursing students‘ clinical learning experience. Nurse Education Today. 2018. Bd. 64, S. 119–124. DOI 10.1016/j.nedt.2018.01.034. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26867