Integriert studiert und gut gelehrt? Eine quantitative Fallstudie aus dem Projekt SWiSE

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorKoch, Alexander Franz
dc.contributor.authorFelchlin, Irene
dc.contributor.authorWilhelm, Markus
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:41Z
dc.date.issued2014-01-24T00:00:00Z
dc.event8. Schweizerisches Forum Fachdidaktiken Naturwissenschaften
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15651
dc.language.isode_CH
dc.spatialLuzern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleIntegriert studiert und gut gelehrt? Eine quantitative Fallstudie aus dem Projekt SWiSE
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication8e3de1b3-7af3-43ba-a784-23f01f192002
relation.isAuthorOfPublication84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery84aa8037-46df-4306-8577-48a09fb86231
Dateien