Forschendes Lernen an der Primarschule Flaach – ein Konzept über alle Stufen hinweg
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Sattler Buchmann, Christine
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaften unterrichten. Praxisbeispiele aus SWiSE-Schulen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
220-229
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Haupt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Forschendes Lernen, Primarschule
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
500 - Naturwissenschaften
500 - Naturwissenschaften
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-258-07968-4
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SATTLER BUCHMANN, Christine und Susanne METZGER, 2017. Forschendes Lernen an der Primarschule Flaach – ein Konzept über alle Stufen hinweg. In: Claudia STÜBI, Urs WAGNER und Markus WILHELM (Hrsg.), Naturwissenschaften unterrichten. Praxisbeispiele aus SWiSE-Schulen. 1. Bern: Haupt. S. 220–229. ISBN 978-3-258-07968-4. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25753