Reading strategy instruction and students' perceptions on fostering self-regulated reading
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
18.07.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brighton
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Twenty-Fifth Annual Meeting. Society for the scientific study of reading
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.07.2018
Enddatum der Konferenz
22.07.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KARSTENS, Fabiana, Anke SCHMITZ und Jörg JOST, 2018. Reading strategy instruction and students‘ perceptions on fostering self-regulated reading. Twenty-Fifth Annual Meeting. Society for the scientific study of reading. Brighton. 18 Juli 2018. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/44386