Le modèle AMI: un apprentissage en spirale

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Papaloïzos, Lilli
Sauvin, Eric
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Babylonia
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2016
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
60-61
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Das dynamische Modell AMI für den Fremdsprachenunterricht ist in enger Zusammenarbeit mit der Praxis entstanden. Es stellt die Interaktion ins Zentrum des Unterrichtsgeschehens, um die Kommunikation zu fördern.
Schlagwörter
interaction, apprentissage par tâche, recherche-action, didactique et linguistique, FLE
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
1420-0007
Sprache
Französisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GREMINGER SCHIBLI, Carine, Lilli PAPALOÏZOS und Eric SAUVIN, 2016. Le modèle AMI: un apprentissage en spirale. Babylonia. Dezember 2016. Bd. 2016, Nr. 3, S. 60–61. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24263