Soutenir l'autorégulation dans le cadre des cours interentreprises de la formation professionnelle
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Berger, Jean-Louis
Büchel, Fredi P.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
L'autorégulation dans l'apprentissage. Perspectives théoriques et applications
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Les Editions Ovadia
Verlagsort / Veranstaltungsort
Nizza
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Lernen und Sozialisation
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KIPFER, Nadine, Ursula SCHARNHORST und Edith NIEDERBACHER, 2013. Soutenir l’autorégulation dans le cadre des cours interentreprises de la formation professionnelle. In: Jean-Louis BERGER und Fredi P. BÜCHEL (Hrsg.), L’autorégulation dans l’apprentissage. Perspectives théoriques et applications. Nizza: Les Editions Ovadia. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15995