Understanding Belonging and Coherence: Culture and Life Strategies of Migrant Families
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität Kassel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Symposium "Cultural Identity in multi-local Spaces" am 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft DGfE zu "Räume für Bildung. Räume der Bildung"
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GEISEN, Thomas, 2016. Understanding Belonging and Coherence: Culture and Life Strategies of Migrant Families. Symposium „Cultural Identity in multi-local Spaces“ am 25. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft DGfE zu „Räume für Bildung. Räume der Bildung“. Universität Kassel. 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25226