«quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Brugg-Windisch
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
PriMaVera Flükiger, Hessigkofen
Zusammenfassung
Die Problematik bezüglich des Online-Marketing-Auftritts von PriMaVera Flükiger ist, dass Franziska Flükiger auf dem Marketinggebiet nicht viel Erfahrung mitbringt und deswegen auf Unterstützung angewiesen ist. Accounts, die auf zahlreichen Plattformen eröffnet worden sind, werden unstrukturiert und lediglich sporadisch für geschäftliche Zwecke eingesetzt. Der Fokus richtet sich nicht auf die zielgruppenspezifischen Online-Kanäle, die Erfolg versprechend sind.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Trajkovic, K., & Schödler, S. (2020). «quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39587