«quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung
Loading...
Authors
Author (Corporation)
Publication date
2020
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
Collections
Type
11 - Student thesis
Editors
Editor (Corporation)
Supervisor
Parent work
Special issue
DOI of the original publication
Link
Series
Series number
Volume
Issue / Number
Pages / Duration
Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Brugg-Windisch
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
PriMaVera Flükiger, Hessigkofen
Abstract
Die Problematik bezüglich des Online-Marketing-Auftritts von PriMaVera Flükiger ist, dass Franziska Flükiger auf dem Marketinggebiet nicht viel Erfahrung mitbringt und deswegen auf Unterstützung angewiesen ist. Accounts, die auf zahlreichen Plattformen eröffnet worden sind, werden unstrukturiert und lediglich sporadisch für geschäftliche Zwecke eingesetzt. Der Fokus richtet sich nicht auf die zielgruppenspezifischen Online-Kanäle, die Erfolg versprechend sind.
Keywords
Subject (DDC)
Event
Exhibition start date
Exhibition end date
Conference start date
Conference end date
Date of the last check
ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
License
Citation
Trajkovic, K., & Schödler, S. (2020). «quadratisch - praktisch - gut», Online-Marketing mit Bodenhaftung [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/39587