Mathematische Momente im Kindergarten schaffen und (er)fassen. Beiträge zum Mathematikunterricht

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Neubrand, Michael
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Beiträge zum Mathematikunterricht 2009
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
403-406
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
WTM
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklung des mathematischen s im Kindesalter / Mathematikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
43. Tagung für Didaktik der Mathematik 2009
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ROYAR, Thomas und Christine STREIT, 2009. Mathematische Momente im Kindergarten schaffen und (er)fassen. Beiträge zum Mathematikunterricht. In: Michael NEUBRAND (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2009. Münster: WTM. 2009. S. 403–406. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14306