Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorBörlin, Johannes
dc.contributor.editorBernholt, Sascha
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:25Z
dc.date.issued2013-03-07T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15499
dc.language.isode_CH
dc.publisherInstitut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
dc.relation.ispartofInquiry-based Learning - Forschendes Lernen, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012, Bd. 33
dc.spatialKiel
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination183-185
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien