Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Börlin, Johannes
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
07.03.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Bernholt, Sascha
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012, Bd. 33
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
183-185
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Kiel
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Johannes BÖRLIN, 2013. Inquiry-Based Learning: Versuch einer Einordnung zwischen Bildungsstandards, Forschungsfeldern und PROFILES. In: Sascha BERNHOLT (Hrsg.), Inquiry-based Learning - Forschendes Lernen, Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP), Jahrestagung in Hannover 2012, Bd. 33. Kiel: Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN). 7 März 2013. S. 183–185. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/15499