Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität

dc.contributor.authorSturm, Afra
dc.contributor.authorLindauer, Nadja
dc.contributor.authorSommer, Tim
dc.contributor.editorBangel, Melanie
dc.contributor.editorRautenberg, Iris
dc.date.accessioned2024-05-29T09:34:57Z
dc.date.available2024-05-29T09:34:57Z
dc.date.issued2023
dc.identifier.isbn978-3-8340-2233-2
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/45709
dc.language.isode
dc.publisherwbv Media
dc.relation.ispartofLesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
dc.relation.ispartofseriesThema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht
dc.spatialBielefeld
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleInitiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination163-193
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.seriesNumber37
relation.isAuthorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isAuthorOfPublication531e863c-1e26-4980-ad46-f9396a91feba
relation.isAuthorOfPublication0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery0e16029d-9189-4478-8f30-5aa895638a58
Dateien
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: