Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität

Lade...
Vorschaubild
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Thema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht
Reihennummer
37
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-193
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv Media
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-2233-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Sturm, A., Lindauer, N., & Sommer, T. (2023). Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität. In M. Bangel & I. Rautenberg (eds.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können (pp. 163–193). wbv Media. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45709