Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Thema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht
Reihennummer
37
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-193
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
wbv Media
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bielefeld
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-2233-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
STURM, Afra, Nadja LINDAUER und Tim SOMMER, 2023. Initiierte Schreibprozesse im Unterricht und deren instruktionale Qualität. In: Melanie BANGEL und Iris RAUTENBERG (Hrsg.), Lesen- und Schreibenlernen im Spannungsfeld zwischen Wissen und Können. Bielefeld: wbv Media. S. 163–193. Thema Sprache. Wissenschaft für den Unterricht, 37. ISBN 978-3-8340-2233-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45709