Keine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten.

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWeber, Christof
dc.contributor.authorRüede, Christian
dc.contributor.editorNeubrand, Michael
dc.date.accessioned2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.available2016-01-27T13:34:55Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13745
dc.language.isode_CH
dc.publisherWTM
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterricht - Vorträge der 43. Tagung für Didaktik der Mathematik
dc.spatialMünster
dc.subjectMathematikdidaktik und ihre Disziplinen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKeine Diagnose ohne Auseinandersetzung mit Form, Inhalt und Hintergrund von Schülertexten.
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.pagination819-822
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery48fd1534-fb49-44d0-a631-d51abac18d3d
Dateien