Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
06/2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Buchsteiner, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
159-196
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Tagung "(Historische) Entwicklung historischen Erzählens und Lernens", Hiddensee 2014
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-11077-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Nitsche, M. (2016). Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel. In M. Buchsteiner & M. Nitsche (eds.), Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen (1 ed., pp. 159–196). Springer VS. http://hdl.handle.net/11654/24817