Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorNitsche, Martin
dc.contributor.editorBuchsteiner, Martin
dc.contributor.editorNitsche, Martin
dc.date.accessioned2017-04-13T09:44:27Z
dc.date.available2017-04-13T09:44:27Z
dc.date.issued2016-06
dc.description.urihttp://www.springer.com/de/book/9783658110772
dc.edition1
dc.eventTagung "(Historische) Entwicklung historischen Erzählens und Lernens", Hiddensee 2014
dc.identifier.isbn978-3-658-11077-2
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24817
dc.language.isode_CH
dc.publisherSpringer VS
dc.relation.ispartofHistorisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen
dc.spatialWiesbaden
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc900 - Geschichtede
dc.titleGeschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeEx-post comments
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination159-196
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isEditorOfPublication90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2
Files