Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Science | |
dc.contributor.author | Nitsche, Martin | |
dc.contributor.editor | Buchsteiner, Martin | |
dc.contributor.editor | Nitsche, Martin | |
dc.date.accessioned | 2017-04-13T09:44:27Z | |
dc.date.available | 2017-04-13T09:44:27Z | |
dc.date.issued | 2016-06 | |
dc.description.uri | http://www.springer.com/de/book/9783658110772 | |
dc.edition | 1 | |
dc.event | Tagung "(Historische) Entwicklung historischen Erzählens und Lernens", Hiddensee 2014 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-658-11077-2 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24817 | |
dc.language.iso | de_CH | |
dc.publisher | Springer VS | |
dc.relation.ispartof | Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen | |
dc.spatial | Wiesbaden | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 900 - Geschichte | de |
dc.title | Geschichtstheoretische und -didaktische Überzeugungen von Lehrpersonen. Begriffliche und empirische Annäherungen an ein Fallbeispiel | |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Ex-post comments | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.pagination | 159-196 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isEditorOfPublication | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 | |
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 90b65018-fd1a-4a08-a4f0-5c06c0f3eea2 |