Bilder der Physik: Wie erleben Jugendliche und Lehrkräfte das Lernen und Forschen in der Physik?
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Gerber, Charlotte
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
1995
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Behrendt, Helga
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Vorträge auf der Tagung für Didaktik der Physik/Chemie
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
271-273
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leuchtturm
Verlagsort / Veranstaltungsort
Alsbach
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Tagung für Didaktik der Physik/Chemie 1994
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LABUDDE, Peter und Charlotte GERBER, 1995. Bilder der Physik: Wie erleben Jugendliche und Lehrkräfte das Lernen und Forschen in der Physik? In: Helga BEHRENDT (Hrsg.), Vorträge auf der Tagung für Didaktik der Physik/Chemie. Alsbach: Leuchtturm. 1995. S. 271–273. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14735