Bilder der Physik: Wie erleben Jugendliche und Lehrkräfte das Lernen und Forschen in der Physik?

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.contributor.authorGerber, Charlotte
dc.contributor.editorBehrendt, Helga
dc.date.accessioned2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:37:48Z
dc.date.issued1995
dc.eventTagung für Didaktik der Physik/Chemie 1994
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14735
dc.language.isode_CH
dc.publisherLeuchtturm
dc.relation.ispartofVorträge auf der Tagung für Didaktik der Physik/Chemie
dc.spatialAlsbach
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleBilder der Physik: Wie erleben Jugendliche und Lehrkräfte das Lernen und Forschen in der Physik?
dc.type04B - Beitrag Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination271-273
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien