Einflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2021
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Olten
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Valiant Bank AG, Bern
Zusammenfassung
Die Valiant Bank AG bietet bereits ein breites Angebot an digitalen Dienstleistungen an, darunter auch digitale Self-Services. Das Ziel dieser Arbeit war die Erkenntnis darüber, welche Faktoren für Retailbankkunden eine wichtige Rolle bei der Nutzung von digitalen Self-Services spielen und wie die Valiant Bank AG ihre digitalen Self-Services verbessern kann, sodass die Kunden vermehrt auf diese zugreifen und nutzen. Im Fokus stand die Zielgruppe «40- bis 60-jährige Retailbankkunden».
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Sevinc, J., & Stevic, A. (2021). Einflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41087