Einflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG
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Authors
Author (Corporation)
Publication date
2021
Typ of student thesis
Bachelor
Course of study
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Type
11 - Student thesis
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Volume
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Patent number
Publisher / Publishing institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Place of publication / Event location
Olten
Edition
Version
Programming language
Assignee
Practice partner / Client
Valiant Bank AG, Bern
Abstract
Die Valiant Bank AG bietet bereits ein breites Angebot an digitalen Dienstleistungen an, darunter auch digitale Self-Services. Das Ziel dieser Arbeit war die Erkenntnis darüber, welche Faktoren für Retailbankkunden eine wichtige Rolle bei der Nutzung von digitalen Self-Services spielen und wie die Valiant Bank AG ihre digitalen Self-Services verbessern kann, sodass die Kunden vermehrt auf diese zugreifen und nutzen. Im Fokus stand die Zielgruppe «40- bis 60-jährige Retailbankkunden».
Keywords
Subject (DDC)
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ISBN
ISSN
Language
German
Created during FHNW affiliation
Yes
Strategic action fields FHNW
Publication status
Review
Open access category
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Citation
Sevinc, J., & Stevic, A. (2021). Einflussfaktoren bei der Nutzung von digitalen Self-Services durch Retailkunden der Valiant Bank AG [Hochschule für Wirtschaft FHNW]. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41087