Analyse des Konsumentenverhaltens im Direktvertrieb vor und nach der Covid-19 Pandemie
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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2022
Typ der Arbeit
Bachelor
Studiengang
Sammlung
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
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Verlag / Herausgebende Institution
Hochschule für Wirtschaft FHNW
Verlagsort / Veranstaltungsort
Basel
Auflage
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Programmiersprache
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Auch schon vor der Pandemie hat sich für den Direktverkauf die Frage gestellt, wie in Zukunft mit den traditionellen Märkten mitgehalten und die «aussterbende Kundschaft» kompensiert werden soll. Durch die Veränderungen während der Pandemie und den eingeschränkten Möglichkeiten physischen Kontakt herzustellen, ist diese Frage in den Vordergrund gerückt. Viele Firmen arbeiten immer noch mit dem veralteten Konzept des Direktverkaufes. Dieser steht in direkter Konkurrenz zu den neuen Vertriebswegen. Der Direkthandel wird durch den Onlinehandel bedrängt und muss sich dem digitalen Wandel stellen.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
330 - Wirtschaft
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
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Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ALTAY, Aden und Noémie WELLER, 2022. Analyse des Konsumentenverhaltens im Direktvertrieb vor und nach der Covid-19 Pandemie. Basel: Hochschule für Wirtschaft FHNW. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/41771