Frühe mathematische Lernprozesse begleiten - Ergebnisse und Folgerungen aus dem Projekt Guter Mathestart

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceScienceen_US
dc.contributor.authorStreit, Christine
dc.contributor.editorKortenkamp, Ulrich
dc.contributor.editorKuzle, Ana
dc.date.accessioned2020-03-16T10:26:19Z
dc.date.available2020-03-16T10:26:19Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30860
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherWTMen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zum Mathematikunterrichten_US
dc.spatialMünsteren_US
dc.titleFrühe mathematische Lernprozesse begleiten - Ergebnisse und Folgerungen aus dem Projekt Guter Mathestarten_US
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Kindergarten-/Unterstufede_CH
fhnw.pagination1249-1252en_US
fhnw.publicationStatePublisheden_US
relation.isAuthorOfPublicationa85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya85ed295-8b16-4338-85bd-1e87806f8c32
Dateien