Development of productive language skills through language exchange in primary schools in Switzerland – An exploratory intervention study
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
27.08.2022
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
European Journal of Applied Linguistics
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
11
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
98-131
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
De Gruyter
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2192-953X
2192-9521
2192-9521
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Hybrid
Zitation
HEINZMANN, Sybille, Seraina PAUL, Robert HILBE, Nicole SCHALLHART und Mirjam Egli CUENAT, 2022. Development of productive language skills through language exchange in primary schools in Switzerland – An exploratory intervention study. European Journal of Applied Linguistics. 27 August 2022. Bd. 11, Nr. 1, S. 98–131. DOI 10.1515/eujal-2021-0024. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-12025