Freies Lesen oder Lesetraining? Zu den Wirkungen zweier Unterrichtsmethoden auf die Lesekompetenz und -motivation. Ergebnisse der Schweizer Studie «Lese- und Schreibkompetenzen fördern»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBertschi-Kaufmann, Andrea
dc.contributor.authorSchneider, Hansjakob
dc.contributor.editorStricker, Norman
dc.contributor.editorTitel, Volker
dc.contributor.editorSalomonsberger, Stefan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.available2016-01-27T13:38:24Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14967
dc.language.isode_CH
dc.publisherFAU Erlangen-Nürnberg/Buchwissenschaft
dc.relation.ispartofLeseförderung im Kindergarten- und Grundschulalter
dc.spatialErlangen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleFreies Lesen oder Lesetraining? Zu den Wirkungen zweier Unterrichtsmethoden auf die Lesekompetenz und -motivation. Ergebnisse der Schweizer Studie «Lese- und Schreibkompetenzen fördern»
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination71-82
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
Dateien