Schulzeit als Profilierungsmerkmal von Einzelschulen: Gymnasiales Professionsverständnis zwischen Exklusivität und Öffnung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorReintjes, Christian
dc.contributor.authorBellenberg, Gabriele
dc.contributor.authorim Brahm, Grit
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:48Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:48Z
dc.date.issued2014-09-19T00:00:00Z
dc.eventHerbsttagung der Kommission für Professionsforschung und Lehrerbildung zum Thema: Professionsentwicklung und Schulstrukturreform. Zwischen Gymnasium und neuen Schulreformen in der Sekundarstufe
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13441
dc.language.isode_CH
dc.spatialBremen
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleSchulzeit als Profilierungsmerkmal von Einzelschulen: Gymnasiales Professionsverständnis zwischen Exklusivität und Öffnung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublication463cfc26-b24c-45a8-a730-e2b48aab135c
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