Einleitung - Historisches Erzählen und Lernen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Buchsteiner, Martin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Buchsteiner, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
1-5
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-11077-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
NITSCHE, Martin und Martin BUCHSTEINER, 2016. Einleitung - Historisches Erzählen und Lernen. In: Martin BUCHSTEINER und Martin NITSCHE (Hrsg.), Historisches Erzählen und Lernen. Historische, theoretische, empirische und pragmatische Erkundungen. Wiesbaden: Springer. S. 1–5. ISBN 978-3-658-11077-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/37910