Gemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Journal für die politische Bildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2008
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
66-75
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Bildungstheorien, Disziplinärer Unterricht
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
IMMERFALL, Stefan, Andreas BENK, Roger ERB und Carsten QUESEL, 2008. Gemeinschaftskunde im Fächerverbund. Zum Stellenwert des Schulfaches im Lichte einer BeFragung von Lehrkräften in Baden-Württemberg. Journal für die politische Bildung. 2008. Bd. 2008, Nr. 4, S. 66–75. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17154