Die Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispiele

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Dannemann, Sarah
Heuckmann, Benedikt
Schaal, Sonja
Schaal, Steffen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wien
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Internationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBiO)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DANNEMANN, Sarah, Benedikt HEUCKMANN, Sonja SCHAAL, Steffen SCHAAL und Julia ARNOLD, 2019. Die Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispiele. Internationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBiO). Wien. 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30936