Die Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispiele

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audiencePraxisen_US
dc.contributor.authorDannemann, Sarah
dc.contributor.authorHeuckmann, Benedikt
dc.contributor.authorSchaal, Sonja
dc.contributor.authorSchaal, Steffen
dc.contributor.authorArnold, Julia
dc.date.accessioned2020-03-16T11:17:11Z
dc.date.available2020-03-16T11:17:11Z
dc.date.issued2019
dc.eventInternationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBiO)en_US
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/30936
dc.language.isode_CHen_US
dc.spatialWienen_US
dc.titleDie Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispieleen_US
dc.type06 - Präsentation*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorknoen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandNoen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
relation.isAuthorOfPublication808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772
Dateien