Die Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispiele
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Praxis | en_US |
dc.contributor.author | Dannemann, Sarah | |
dc.contributor.author | Heuckmann, Benedikt | |
dc.contributor.author | Schaal, Sonja | |
dc.contributor.author | Schaal, Steffen | |
dc.contributor.author | Arnold, Julia | |
dc.date.accessioned | 2020-03-16T11:17:11Z | |
dc.date.available | 2020-03-16T11:17:11Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.event | Internationalen Tagung der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im Verband für Biologie, Biowissenschaften und Biomedizin in Deutschland (VBiO) | en_US |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30936 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.spatial | Wien | en_US |
dc.title | Die Bedeutung des Biologieunterrichts für eine „moderne“ Gesundheitsbildung – Perspektiven, Modelle, Umsetzungsbeispiele | en_US |
dc.type | 06 - Präsentation | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | en_US |
fhnw.ReviewType | No peer review | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Forschung und Entwicklung | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 808badd0-bed4-4768-98c3-b8b8f3853772 |