Systemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorViehrig, Kathrin
dc.contributor.authorSiegmund, Alexander
dc.contributor.authorWüstenberg, Sascha
dc.contributor.authorGreiff, Samuel
dc.contributor.authorFunke, Joachim
dc.contributor.editorHüttermann, Armin
dc.contributor.editorKirchner, Peter
dc.contributor.editorSchuler, Stephan
dc.contributor.editorDrieling, Kerstin
dc.date.accessioned2017-01-16T06:36:19Z
dc.date.available2017-01-16T06:36:19Z
dc.date.issued2012
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23952
dc.language.isode_CH
dc.publisherWestermann
dc.relation.ispartofRäumliche Orientierung: Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht
dc.spatialBraunschweig
dc.titleSystemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination95-102
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationd76c9f49-aa63-485d-8f22-85a921800125
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd76c9f49-aa63-485d-8f22-85a921800125
Dateien