Teachers’ Physiological Arousal during Teacher-Student Interaction as Predictor of Teachers’ Emotional Experience: An Intra-Individual Perspective

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Donker, Monika
Mainhard, Tim
Goetz, Thomas
van Gog, Tamara
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
04/2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Toronto
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Paper presented at the annual meeting of the American Educational Research Association (AERA 2019)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DONKER, Monika, Tim MAINHARD, Thomas GOETZ, Anna-Lena ROOS und Tamara VAN GOG, 2019. Teachers’ Physiological Arousal during Teacher-Student Interaction as Predictor of Teachers’ Emotional Experience: An Intra-Individual Perspective. Paper presented at the annual meeting of the American Educational Research Association (AERA 2019). Toronto. April 2019. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30117