Das Portfolio als Instrument zur Leistungsbeurteilung im Lernatelier Küche

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorBender, Ute
dc.date.accessioned2016-01-27T13:33:43Z
dc.date.available2016-01-27T13:33:43Z
dc.date.issued2013-12-06T00:00:00Z
dc.identifier.issn2193-8806
dc.identifier.issn2196-1662
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/13418
dc.issue4
dc.language.isode_CH
dc.publisherBarbara Budrichen_US
dc.relation.ispartofHaushalt in Bildung & Forschungen_US
dc.spatialOpladenen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften
dc.titleDas Portfolio als Instrument zur Leistungsbeurteilung im Lernatelier Küche
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Sekundarstufe I und IIde_CH
fhnw.pagination105-116
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery1c2c176c-eef6-4a29-8618-70526ddcb867
Dateien