Arbeitszufriedenheit als Indikator für die Qualität der Arbeit in Therapie und Beratung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchüpbach, Heinz
dc.contributor.authorZölch, Martina
dc.contributor.editorHärter, Martin
dc.contributor.editorLinster, Hans W.
dc.contributor.editorStieglitz, Rolf-Dieter
dc.date.accessioned2015-10-05T15:39:32Z
dc.date.available2015-10-05T15:39:32Z
dc.date.issued2003
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8474
dc.language.isode_CH
dc.publisherHogrefe
dc.relation.ispartofQualitätssicherung in Psychotherapie und Beratung
dc.spatialGöttingen
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleArbeitszufriedenheit als Indikator für die Qualität der Arbeit in Therapie und Beratung
dc.type04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Nonprofit- und Public Managementde_CH
fhnw.pagination133-156
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationd89c1eb1-2e7c-4912-a1eb-f27b17fd6848
relation.isAuthorOfPublicatione07331ce-acec-4a36-ac5f-29f4e8b202e6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd89c1eb1-2e7c-4912-a1eb-f27b17fd6848
Dateien