Fächerübergreifender Unterricht in der gewerblich-industriellen Berufsbildung: eine Herausforderung für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Autor:innen
Szlovák, Barbara
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.02.2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Pitton, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
134-136
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
31. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik 2004
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SZLOVÁK, Barbara und Peter LABUDDE, 2009. Fächerübergreifender Unterricht in der gewerblich-industriellen Berufsbildung: eine Herausforderung für die Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In: Anja PITTON (Hrsg.), Relevanz fachdidaktischer Forschungsergebnisse für die Lehrerbildung. Münster: LIT Verlag. 26 Februar 2009. S. 134–136. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-343