Individuell-adaptive Lernunterstützung bei mathematischen Regelspielen

Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.07.2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
St. Gallen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
29.06.2015
Enddatum der Konferenz
01.07.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea und Rita STEBLER, 2015. Individuell-adaptive Lernunterstützung bei mathematischen Regelspielen. Kongress der Schweizerischen Gesellschaft für Bildungsforschung (SGBF). St. Gallen. 1 Juli 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/43552